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So verwenden Sie Sustanon 250

Wie verwendet man :sustanon250:?

Liste der Empfehlungen zur Verwendung von Sustanon 250:

  • Zykluslänge – 6 Wochen (für längere Zyklen HCG – Pregnyl verwenden)
  • Normalerweise muss einmal pro Woche gespritzt werden. Wenn Sie jedoch mit den Ergebnissen unzufrieden sind, versuchen Sie, wenn möglich, die Aufnahme auf zwei Aufnahmen aufzuteilen.
  • Beginnen Sie mit Antiöstrogen (Tamoxifencitrat) ab Woche 2, 10 mg/ED, und hören Sie 4 Wochen danach auf (Sie können Tamoxifen in Woche 3 nach dem Zyklus durch Clomid ersetzen).
  • Beginnen Sie 3 Wochen nach dem Zyklus mit der Einnahme natürlicher Testosteronbooster wie Clomifencitrat (Clomifen).
  • Für maximale Effizienz verwenden Sie Proteine und eine spezielle Diät
  • Um bessere Ergebnisse zu erzielen, versuchen Sie, es zu stapeln, sagen wir mit Deca, 400 mg/Woche

Sustanon

Sustanon-Beschreibung

Sustanon (auch bekannt als Omnadren) ist eine Mischung verschiedener Testosteronester. Ursprünglich von Organon als Mittel zur Hormonersatztherapie bei unzureichender körpereigener Testosteronsekretion entwickelt und eingeführt. Heutzutage wird fast die gesamte Testosteronester-Mischung mit Sustanon gleichgesetzt, einer großen Anzahl von Medikamenten, die heimlich hergestellt werden.

Sustanon enthält 4 Formen von Testosteron:

  • 30 mg Testosteronpropionat
  • 60 mg Testosteronphenylpropionat
  • 60 mg Testosteron-Isocaproat
  • 100 mg Testosteron Decanoat

Jede Form von Testosteron, die Teil von Sustanon ist, weist eine unterschiedliche Absorptionsrate auf, was es ermöglicht, den Spiegel an anabolen Hormonen im Blut den ganzen Monat über konstant hoch zu halten. Es besteht keine Notwendigkeit, häufige Injektionen durchzuführen. Aus medizinischen Gründen wird Sustanon nur einmal in drei Wochen injiziert. Einige glauben, dass Sustanon ein kombinierter Kurs in einer Flasche ist, aber das stimmt nicht. Denn jeder Bestandteil des Medikaments wird im Körper ausschließlich in Testosteron umgewandelt.

Der Höhepunkt der Popularität von Sustanon war in den 80er und 90er Jahren des letzten Jahrhunderts. Dieses Mal wurden viele Artikel über die Vorteile des Arzneimittels geschrieben. Bedenken Sie jedoch, dass Sustanon nicht als Medikament zur Steigerung der Muskelmasse konzipiert ist, sein Hauptvorteil jedoch in der einfachen Anwendung liegt. Sustanon hat im Vergleich zu einzelnen Testosteronestern (in äquivalenten Mengen) einen großen Wert, während sich die anabolen Eigenschaften nicht von den isolierten Formen von Testosteron unterscheiden, was seinen Einsatz im Bodybuilding nicht ganz gerechtfertigt macht.

Sustanon-Effekte

Sustanon wirkt wie jede andere Form von Testosteron. Dies bedeutet, dass die Hauptwirkungen von Sustanon sind:

  • Erhöhte Muskelmasse (durchschnittlich 6 kg pro Monat)
  • Antikatabolische Wirkung
  • Gesteigerter Appetit
  • Erhöhte Blutdurchblutung – die Erhöhung der Anzahl roter Blutkörperchen sorgt für einen besseren Sauerstofftransport und erhöht dadurch die Ausdauer
  • Erhöhte Libido (zum Zeitpunkt der Einnahme von Sustanon)

!!! Dopingkontrolle: Die Zeit bis zum Nachweis der Droge beträgt bis zu 3 Monate.

Sustanon – Nebenwirkungen

Wie jede andere Form von Testosteron wird Sustanon in Östrogene umgewandelt. Aus diesem Grund verursacht Sustanon Nebenwirkungen wie Gynäkomastie, Ödeme, Fettablagerungen beim weiblichen Typ und die Unterdrückung der eigenen Testosteronproduktion. Diese Nebenwirkungen können durch die Anwendung von Antiöstrogenen wie Tamoxifen (Nolvadex) oder Clomifencitrat (Clomifen) verhindert werden.

Als Folge einer verringerten Produktion von endogenem Testosteron kann es zu einer schwerwiegenden Nebenwirkung von Sustanon kommen, nämlich einer Hodenatrophie. Diese Nebenwirkung kann verhindert werden, wenn Sie eine Kur mit Sustanon nicht länger als 8 Wochen durchführen und Antiöstrogen einnehmen. Für längere Kurse ist die Verwendung von HCG (Pregnyl, Gonadotropin) erforderlich.

Im Körper wird Testosteron in Dihydrotestosteron umgewandelt, was folgende Nebenwirkungen verursacht: Prostatahypertrophie, Kahlheit, Akne und andere. Dies sind sogenannte androgene Nebenwirkungen von Sustanon.

Außerdem berichten Sportler während der Einnahme von Sustanon häufig über Fieber und grippeähnliche Zustände. Wie die meisten Steroide erhöht Soest den Spiegel an schädlichem Cholesterin im Blut (verhindert die Einnahme von Omega-3 während des gesamten Verlaufs).

Sustanon Stacks (Kurse mit Sustanon)

Sustanon kann mit folgenden Medikamenten kombiniert werden:

  • Nandolon Decanoat (Deca Durabolin) – für den Aufbau von Muskelmasse.
  • Winstrol – trocknend und lindernd.
  • Die Kombination reduziert das Auftreten von Nebenwirkungen und verbessert die Wirksamkeit des Kurses.

    Sustanon 250

    In diesem Artikel möchte ich über das Medikament namens Sustanon – 250 sprechen, um das im Umfeld der „Chemie“ viele Mythen ranken, sodass der Titel dieses Artikels nicht zufällig erfunden wurde. Diejenigen, die es in seinen Steroidkursen verwenden, werden in zwei Gruppen eingeteilt: diejenigen, die mit den erzielten Ergebnissen zufrieden waren, und diejenigen, die glauben, dass dieses Medikament eine Geldverschwendung ist (plus Zwischenformen dieser polaren Meinungen). Was genau ist ein Meinungswiderspruch? Versuchen wir es zu verstehen.

    Geschichte von Sustanon

    Wenden wir uns der Geschichte der Entstehung und Produktion anaboler androgener Steroide und Medikamente zu.

    Androgene

    Die Geschichte der Androgen-Medikamente beginnt mit der Erfahrung von Biologen und Ärzten, die Arbeit der endokrinen Drüsen zu untersuchen. Es geschah im frühen 20. Jahrhundert, und zu dieser Zeit ist bekannt, dass es sich nach den modernen Regeln der experimentellen Methode nur um einen „Barbaren“ handelte. Die Untersuchung der Funktion der Geschlechtsdrüsen wurde an Tieren auf folgende Weise durchgeführt: Versuchstiere wurden kastriert und dann wurden die Veränderungen in physiologischen Prozessen, Stoffwechsel und Verhalten des Tieres aufgezeichnet, dann nähte dasselbe Tier seinen „Bauernhof“ (oder Spender) an Ort und Stelle oder Er fing an, ihm Injektionen mit einem Extrakt aus den Geschlechtsdrüsen von Tieren zu verabreichen, und beobachtete Veränderungen. Dies ist ein klassisches Beispiel für ein wissenschaftliches Experiment an einer Guinea, auch Awawa genanntDesign, wo in aufeinanderfolgenden Experimenten die gleichen Parameter (z. B. Körpergewicht, Blutzusammensetzung usw.) im Experiment gemessen werden, was als Veränderung bezeichnet wird unabhängige Variable – in diesem Fall der Spiegel der Sexualhormone im Blut. Das heißt, zuerst untersuchte ein gesundes Tier, und dann verformte es sich, und es wurde erneut untersucht, behandelt und dann erneut untersucht – im Allgemeinen eine Grausamkeit, aber der Beginn der modernen Wissenschaft.

    Im Allgemeinen haben diese Experimente die Auswirkungen von Sexualhormonen auf den Körper geklärt und viele andere interessante Daten geliefert. Es wurde festgestellt, dass das männliche Sexualhormon nicht nur die Ausprägung sekundärer Geschlechtsmerkmale und die Entwicklung der Geschlechtsorgane beeinflusst, sondern auch eine anabole Wirkung hat. Dann entstand die Idee, Testosteron zur Behandlung von Menschen zu verwenden, die unter einem Mangel an Körpermasse leiden (verschiedene Formen von Unterernährung, Hunger usw.), und natürlich auch von Menschen, die aufgrund verschiedener Krankheiten oder infolgedessen Verletzungen an Hoden haben, die entweder fehlen oder schlecht sind funktionierend. Denken Sie daran, dass Testosteron bei Männern hauptsächlich in den Hoden produziert wird (kleine Mengen Testosteron und andere Androgene werden eher in der Nebennierenrinde produziert).

    Die ersten Massenversuche mit Testosteronpräparaten fanden bei der Befreiung der deutschen Konzentrationslager nach dem Zweiten Weltkrieg statt. Erschöpfte Menschen nehmen besser zu und gehen zur Besserung über, wenn ihnen Testosteron fehlt.

    Anabolika

    Aber Testosteron hat aber auch eine starke anabole androgene Wirkung – es erhöht die Körperbehaarung am Körper, stärkt die Libido, darüber hinaus wurden Nebenwirkungen der Testosterontherapie festgestellt – das zieht den Mund unter die „Apotheker“-Akne und die Unterdrückung endogener Testosteronproduktion durch den Rückkopplungsmechanismus, Verzögerung von Wasser und Salzen im Körper, Gynäkomastie (Testosteron kann in Östrogen umgewandelt werden – weibliches Sexualhormon, das unter anderem die Entwicklung der Brustdrüsen erleichtert), Alopezie (interessanterweise wird Testosteron im ganzen Körper verteilt). Die Haare werden dicker, aber am Kopf werden sie kleiner – lassen Sie die Haare vom Kopf bis zum Körper laufen 🙂) usw.

    Dann wollten die Ärzte ein Medikament auf Testosteronbasis erfinden, das seine anabolen Eigenschaften hätte, aber am wenigsten androgen wirkte – also gab es verschiedene synthetische Testosteronderivate, die als anabole Steroide bezeichnet werden. Wissenschaftler haben auf der Basis von Testosteron durch Änderung seiner Formel viele verschiedene Medikamente entwickelt – Nandrolon, Methandrostenolon, Boldenon und andere anabole Steroide, die zur Korrektur von Untergewicht und unter verschiedenen pathologischen Bedingungen zur Verbesserung der anabolen Prozesse eingesetzt wurden.

    Es stellte sich jedoch schnell heraus, dass die erfindungsgemäßen Produkte ebenso wenig androgen bzw. weniger anabole Wirkung haben. Aus irgendeinem Grund hat es geklappt, dass man die androgenen Verbindungen nur mit seiner Anabolichnostyu reduzieren kann, aber Anabolichnost könnte unbeschadet der Androgene (z. B. das Medikament Proviron) reduzieren. Daher haben synthetische Derivate von Testosteron, obwohl sie weniger zum Auftreten androgener Nebenwirkungen beitragen, eine geringere anabole Wirkung als Testosteron. Und Testosteron war und ist trotz seiner Androgenwirkung der „König“ unter den anabolen Mitteln 🙂.

    Testosteronester

    Das Hauptproblem bei der Testosteronersatztherapie waren jedoch häufige Injektionen und keine Nebenwirkungen, da den Patienten bei der Substitutionstherapie keine andere Wahl blieb. Eine Injektion musste jeden Tag erfolgen. Denn der Körper eines gesunden Mannes produziert jeden Tag 10-20 mg Testosteron. Das gleiche Testosteron wird vom Körper schnell verstoffwechselt, also schnell verbraucht und in der Leber verteilt. Setzen Sie also erfolglos eine große Dosis Testosteron für die zukünftige Verwendung ein.

    Sie versuchten, Testosteron oral einzunehmen, aber in gewisser Weise hatte es keine therapeutische Wirkung. Dann entwickeln Sie Methyltestosteron-Tabletten – eine Substanz, die durch Zugabe der Methylgruppe zur Testosteronformel gewonnen wird, wodurch das Medikament beim Durchgang durch den Magen nicht zerfällt und in den Blutkreislauf gelangt. Im Körper wird die Methylgruppe vom Testosteron abgespalten und gelangt ins Blut. Alles egal, aber die Verbindung wurde sehr giftig. Durch Methyltestosteron kann man für ein paar Wochen „Gelbsucht“ bekommen (auf der Basis von Methandrostenolon wurde Methyltestosteron entwickelt, es wurde 100-mal weniger androgen als sein Vorgänger, blieb aber genauso giftig).

    Der nächste Schritt in der Entwicklung von Steroiden war die Veresterung von Testosteron. Um die Lebensdauer des Testosteronmoleküls zu erhöhen, begann man, es in den Äther einzustanzen (Äther und andere Feinheiten können Sie in der Literatur zur organischen Chemie nachlesen). Beim Eindringen in den Körper beginnt der Äther unter dem Einfluss spezifischer Enzyme allmählich zu zerfallen und setzt schließlich das dort eingeschlossene Testosteron frei.

    Verschiedene Ester haben unterschiedliche Halbwertszeiten im Körper, daher ist die Dauer der Testosteronester unterschiedlich. Das am schnellsten erhaltene Produkt ist Testosteronpropionat – es wirkt innerhalb von 1-2 Tagen, bei Phenylpropionat und Isokapronat beträgt die Wirkungsdauer etwa 2 Wochen, und eines der „LPs“ Testosteron – ein Testosterondecanoat, das wirkt für 3-4 Wochen. Es gibt noch andere Medikamente – Testosteron Enantat, Cypionat, Undecanoat usw.

    Wenn Sie verestertes Testosteron erhalten, hat das, was Sie haben, absolut keinen Wert. Nach der Injektion wird der „Timer“ gestartet. Nach Ablauf dieser Zeit zersetzt sich die gesamte Substanz und setzt das gesamte darin enthaltene Testosteron frei. Dh es macht keinen Unterschied, ob man sich auf einmal 50 mg oder 150 mg Testosteronpropionat zuführt, das gesamte Testosteron wird in 2-3 Tagen ins Blut freigesetzt. Darüber hinaus muss bei der Verwendung von Testosteronestern beachtet werden, dass beispielsweise 100 mg Testosterondecanoat nicht 100 mg Testosteron enthalten, sondern 100 – (gewichtsgebundener Ether) mg Testosteron. Und je länger die Wirkungsdauer der Ätherverbindung des Testosterons ist, desto spezifischer ist der Anteil des Äthers in der Verbindung, während der Anteil des Testosterons entsprechend geringer ist. Daher sind 100 mg Testosteronpropionat in mehr als 100 mg Decanoat enthalten.

    Geburt von Sustanon

    Daher haben verschiedene durch Veresterung gewonnene Testosteronpräparate unterschiedliche Gültigkeitsdauern. Aber konkrete Wirkung im Körper Testosteronester? Wenn Sie sich die empfohlenen (therapeutischen) Dosierungen von Arzneimitteln ansehen, erhalten Sie folgendes Bild: Propionat-Kolyat pro Tag oder zwei Dosen von 25–50 mg (das entspricht etwa 10–15 mg/Tag), Testosteron-Enanthate 200 mg einmal in den drei Wochen (auch wenn A 10 mg/Tag). Daraus können wir schließen, dass therapeutische Dosen von Testosteron darauf abzielen, den Testosteronspiegel künstlich im Bereich von 10 mg pro Tag zu halten.

    Was ist der Unterschied bei welcher Art des Drogenkonsums? (Außer natürlich der Anzahl der Löcher in den Schüssen :)) Und der Unterschied besteht darin, dass Ester im Körper ungefähr gleichmäßig zersetzt werden – sobald das Medikament in den Körper gelangt, beginnt es mit einer Geschwindigkeit von etwa 100 % Testosteron im Blut zu produzieren „des Arzneimittels (je nachdem, welche Luft verwendet wird) und individuelle Stoffwechselmerkmale der Person, die das Arzneimittel erhält.“ Das Ganze kann man sich anschaulich als eine Pipette (Äther) vorstellen, die eine Zeit lang die gleiche Menge Testosteron ins Blut tropft. Und versuchen Sie es mit einer Pipette, sodass etwa 10 mg Testosteron pro Tag tropfen.

    Aber was ist der Haken? Und dass Testosteron selbst auf unterschiedliche Weise im Körper „spielt“ – bei jemandem bindet es sich schnell an Globulin (Blutprotein) und wird vorübergehend inaktiv, bei jemandem wird es schnell von der Leber zerstört, bei jemandem hat es sich schon lange angesammelt und aufgrund des Mangels an Testosteronrezeptoren wird es sehr schwach hoch usw. Daher hat jedes Testosteronpräparat seine Nachteile – schnell wirkende Ester können den Testosteronspiegel schnell ansteigen lassen, aber genauso schnell „verdampfen“ und die lang wirkenden Ester entfalten zu lange ihre Wirkung, so dass die therapeutische Wirkung einige Wochen nach der Injektion.

    Doch nun kamen Wissenschaftler zusammen und entwickelten das Medikament Sustanon! Sie wurden aus vier Testosteronestern (in Wahrheit Propionat, Decanoat, also keine Ester, sondern Salze, die aus der Reaktion von Testosteron und verwandten Substanzen stammen und in Öl gelöst sind) „gesammelt“ – ich habe 30 mg Testosteronpropionat eingenommen , Testosteronphenylpropionat 60 mg, Testosteronizokaproat 60 mg und Testosterondecanoat 100 mg. (So wurde Sustanon, der edle Sohn von Organon, geboren)

    Warum ist alles gemischt? Hier ist, was zu diesem Thema der Sustanon-Hersteller Organon in seiner Erklärung schreibt: „Aufgrund einer Kombination von vier verschiedenen Estern von Testosteron wird die Wirkung von Sustanon-250 in kurzer Zeit nach der Injektion entwickelt und etwa 3 Wochen lang aufrechterhalten.“ Sustanon -250 wird im Allgemeinen gut vertragen und hat keinen negativen Einfluss auf die Leberfunktion. Letzteres ist sehr wichtig, denn wenn die Leber geschädigt ist, wird im Blut des Menschen viel Testosteron-bindendes Globulin bzw. wenig freies Testosteron vorhanden sein.

    Referenz :

    Im Blut finden sich Testosteron- und Dihydrotestosteron-bindende Proteine, hauptsächlich Globulin. Bindungsglobulin, Sexualhormon, wird in der Leber produziert und hat eine Molekularmasse von etwa 100.000 Dalton. Bei Zirrhose, Hyperthyreose und Hypogonadismus bei Männern ist der Spiegel des Bindungsglobulins des Sexualhormons im Blutserum erhöht. Die Konzentration dieses Globulins im Blut ist der Hauptfaktor, der das Gleichgewicht zwischen Androgenen und Östrogenen bestimmt. Ungefähr 98 % Testosteron im Blut sind mit dem Globulinzustand verbunden, und der Rest davon (ungefähr 2%) ist frei, kann Rezeptoren von Zielgeweben binden und biologische Wirkungen haben. Das Bindungsglobulin des Sexualhormons hat eine größere Affinität zu Testosteron als zu Östrogen.

    In der präpubertären Phase ist die Konzentration von Globulin und der Bindung von Sexualhormonen bei Jungen und Mädchen gleich. In der Pubertät kommt es bei Männern zu einer deutlichen Senkung des Globulinspiegels, und bei Frauen ist die Konzentration dieses Globulins im Blut doppelt so hoch wie sein Spiegel im Serumblut von Männern. Es ist bekannt, dass die Testosteronkonzentration bei Männern 20-mal höher ist als bei Frauen, der Spiegel an freiem Testosteron bei Männern jedoch über 40-mal höher ist. Bei Männern beträgt der Testosteronspiegel 6–7 mg pro Tag, die Konzentration im Blut 8,5–27 nmol/L, bei Frauen etwa 1 mg pro Tag und der Blutspiegel 0,6–1,9 nmol/Liter . Die Zerstörung von Testosteron unter dem Einfluss von 17b-Dehydrogenase erfolgt hauptsächlich in der Leber, wo seine Metaboliten mit Glucuronsäure und Schwefelsäure in Verbindung gebracht werden und mit dem Urin in Form von 17-Ketosteroiden, Androsteron, Epiandrosteronom, Etiocholanolon und DHEA ausgeschieden werden. ( Endokrinologiya. MI Balabolkin .)

    Aber zurück zu Sustanon, dessen Wirkung in Form von vier Infusionen dargestellt werden kann … :), aber besser, lassen Sie uns eine andere Analogie verwenden. Stellen Sie sich ein großes Stück Eis (Sustanon) vor, das auf den Boden in der Nähe des Ofens gelegt wird (Stoffwechselrechte). Sobald man ihn neben den Herd stellt, beginnt diejenige Seite, die näher am Feuer ist, schneller zu schmelzen als die Seite, die am weitesten vom Feuer entfernt ist (aber auch sie wird nur viel langsamer schmelzen). Das in diesem Wasser gebildete Produkt kann mit Testosteron verglichen werden, das bei der Einnahme von Sustanon aus verschiedenen Estern im Körper freigesetzt wird.

    Machen wir mal eine grobe Rechnung, und es muss sofort festgestellt werden, dass alle vier Sendungen von Anfang an im Körper zu „auftauen“ beginnen, allerdings mit unterschiedlicher Geschwindigkeit.

    Natürlich erheben die Berechnungen keinen Anspruch auf hohe Genauigkeit und basieren auf der Annahme, dass Testosteron aus dem Äther in einem linearen Verlauf freigesetzt wird. Aber das ist nur eine Berechnung, eine grobe Schätzung.

    Und was haben wir noch? Aus all diesen Zahlen und Diagrammen ist ersichtlich, dass es sich bei dem Präparat Sustanon -250 um einen „automatischen“ alten Trick der medikamentösen Therapie handelt, der darin besteht, dass der Mensch bei der ersten Behandlung das Medikament „belastet“ und dann auf eine unterstützende Dosis überführt ( Skipiste-Zufahrt – Englisch. Buchstaben . „Skipiste“) . Wenn man also zum Beispiel das Gleiche mit Methandrostenolon versuchen würde, sähe es so aus: In den ersten drei Tagen trinkt die Person 5 Tabletten (1 Tab. = 5 mg), in den folgenden 11 Tagen 3 und in den restlichen Tagen 7, eine Tablette.

    Testosteron und Sustanon

    Das obige Diagramm und die Tabelle zeigen die Testosterondosis, die ein Sportler durch die Freisetzung von Testosteronmolekülen aus seiner Luft-„Anhaftung“ erhält. Das heißt, es ist so, als würde man die gleiche Dosis freien Testosterons injizieren (z. B. Testosteronsuspension). Wie sieht es mit dem Testosteronspiegel im Körper aus?

    Um diese Frage zu beantworten, müssen wir noch einmal einige Berechnungen anstellen: Ein gesunder männlicher Körper produziert jeden Tag etwa 10 mg Testosteron, möglicherweise wird dasselbe verbraucht oder deaktiviert (in der Leber zerstört und mit dem Urin ausgeschieden). Daher können wir davon ausgehen, dass der Testosteronspiegel durch gegeben ist

    ([ Testosteron erhalten ] + [ dieser Testosteronspiegel ] – 10 )

    Testosteron erhalten – Testosteron, das im menschlichen Körper produziert oder extern produziert wird (Pillen, Injektionen)

    Aktueller Testosteronspiegel – Testosteronspiegel, der zum Zeitpunkt der Einnahme der neuen Dosis vorhanden war.

    10 mg – die Menge an Testosteron, von der wir annehmen, dass sie jeden Tag verloren geht.

    Das heißt, um den Testosteronspiegel im menschlichen Blut nach der Injektion von Sustanon zu bestimmen, addieren wir die gestern und heute erhaltene Dosis und erhalten 10. Für diesen Tag wird 10 mg Testosteron aus der Tatsache abgeleitet, dass mindestens 20 mg erscheinen, dann sinken die Testosteronspiegel infolge der Sustananonom-Injektion auf 0 bis 6-ten Tag und steigen nicht weiter an, als die nachfolgenden Dosen erhalten aus dem Depot sofort bearbeitet werden.

    Mit unserer Formel erhalten wir also den Zeitplan:
    Hier sehen wir, dass unter dem Einfluss einer Injektion von Sustanon -250 (der Einfachheit halber gehen wir davon aus, dass eine Person kein eigenes Testosteron produziert) der Testosteronspiegel allmählich ansteigt und am 14. Tag ein Maximum erreicht, was 76 mg entspricht nahm dann allmählich ab und erreichte offenbar den Wert 0 bis zum 24. Tag.

    Tatsächlich ist es jedoch nicht so einfach, den Testosteronspiegel im Blut zu bestimmen. Vieles hängt vom individuellen Organismus ab (die Anzahl der Androgenrezeptoren, das Vorhandensein spezifischer Enzyme, die Stoffwechselrate, an der Testosteron und sich selbst beteiligt sind, und andere). Daher handelt es sich bei den angegebenen Berechnungen lediglich um Schätzungen.

    Sustanon-Medizin

    Die Vorteile eines solchen „Designs“ von Sustanon liegen auf der Hand: Patienten müssen oft nicht zu den Injektionen gehen (sie haben sich einmal gestochen und sind drei Wochen lang gelaufen), und das ist ein erheblicher Vorteil, denn bei häufigen Injektionen können Öllösungen auftreten. Beulen“ an der Injektionsstelle. Sie entstehen durch die Ansammlung von Öl („Reservoir“) und durch Narbengewebe an der Injektionsstelle, das immer dicker wird. Das Vorhandensein von Zapfen reduziert die Wirksamkeit der Injektion von Medikamenten erheblich und bereitet dem Patienten wenig Freude.

    Ein weiterer Pluspunkt von Sustanon ist, dass, wenn es nur zur Einhaltung des Dosierungsschemas verwendet wird – denken Sie nur daran, wie viel Aufwand das Trinken von Tabletten nach einem solchen Schema ist, denn der Kopf schwebt: „Wann, wie viele Tabletten soll man trinken?“ 5? 3? 1? „. Aber bei der Einnahme hormoneller Medikamente, zu denen alle Androgene und anabolen Steroide gehören, ist es wichtig, die richtige Dosierung zu beachten. Beispielsweise wird bei einer Hormontherapie nicht empfohlen, versäumte Medikamente „nachzuholen“, da dies zu einer Überdosierung und den damit verbundenen Nebenwirkungen führen kann. Und die Zusammensetzung der vier Ester hat die relative Toxizität jedes Arzneimittels verringert. Kurz gesagt, Sustanon vereinfacht das Leben für Patienten und Ärzte.

    Sustanon und Pitching

    Das Verhältnis von Schlägen zu Sustanon ist, wie oben erwähnt, zweifach. Manche Leute mögen es sehr, aber jemand sieht, dass er keinen großen Nutzen hat. Warum gibt es solche Widersprüche? Höchstwahrscheinlich, weil viele den oben beschriebenen Wirkmechanismus von Sustanon nicht verstehen.

    Betrachten Sie zum Beispiel ein Zitat aus dem Buch „Anabole Steroide“ von Grundinga P. und M. Bachmann: „Sustanon wird häufiger als einmal pro Woche injiziert, wobei der Abstand zwischen den Injektionen bis zu 10 Tage betragen kann.“ Die Dosierung beim Bodybuilding und Triathlon reicht von 250 mg alle 14 Tage bis zu 1000 mg oder mehr pro Tag. Da solch hohe Dosierungen nicht zu empfehlen sind und glücklicherweise in den meisten Fällen auch nicht praktiziert werden, beträgt die Einnahme in der Regel 250 – 1000 mg pro Woche. Für die meisten Patienten reichen Dosen von 500 mg pro Woche aus, die oft auf nur 250 mg Sustanon pro Woche reduziert und mit einigen oralen Steroiden kombiniert werden.

    Normalerweise injizieren Sportler Sustanon zweimal pro Woche.

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