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Pregnyl [HCG] Organon/MSD 5000IU (Russland)

Original Pregnyl HCG Organon 5000IU (Choriongonadotropin) für den russischen Markt

Vielseitig einsetzbar (Fruchtbarkeitsprobleme, Hodenentwicklung, natürlich PCT und beliebte HCG-Diät)

Auf diesen Bildern sind Originalprodukte abgebildet.

So sollte es aussehen. Das Erscheinungsbild kann etwas abweichen, die Hauptansicht sollte jedoch so aussehen. Lesen Sie die Etiketten sorgfältig durch. Die gefälschten Hersteller erstellen sehr ähnliche Titel mit kleinen Unterschieden, um Sie zu betrügen.

Pregnyl HCG Organon 5000IU für den russischen Markt.

Der russische Markt ist nicht so voll von Fälschungen, weil die Leute recht arm und sehr wählerisch sind. Sie studieren Produkte vor dem Kauf und lesen alle Titel sorgfältig durch.

Vorsicht vor Fälschungen

Pregnyl HCG Organon 5000IU ist kein anaboles/androgenes Steroid, sondern ein natürliches Proteinhormon, das sich in der Plazenta einer schwangeren Frau entwickelt. HCG wird unmittelbar nach der Einnistung in der Plazenta gebildet. Es hat luteinisierende Eigenschaften, da es dem luteinisierenden Hormon LH im Hypophysenvorderlappen sehr ähnlich ist. Während der ersten 6–8 Wochen einer Schwangerschaft ermöglicht das gebildete HCG die kontinuierliche Produktion von Östrogenen und Gestagenen in den Gelbkörpern (Corpil luteum). Später produziert die Plazenta selbst diese beiden Hormone.

Wie es funktioniert

Pregnyl HCG Organon 5000IU wird aus dem Urin schwangerer Frauen hergestellt, da es in unveränderter Form aus dem Blut über den Urin der Frau über die Nieren ausgeschieden wird. Das im Handel erhältliche HCG wird als Trockensubstanz verkauft und kann sowohl bei Männern als auch bei Frauen angewendet werden. Bei Frauen ermöglicht injizierbares HCG den Eisprung, da es die letzten Entwicklungsstadien der Eizelle beeinflusst und so den Eisprung stimuliert. Es hilft auch bei der Produktion von Östrogenen und Gelbkörperchen. Die Tatsache, dass exogenes Pregnyl HCG Organon 5000IU nahezu identische Eigenschaften wie das luteinisierende Hormon (LH) aufweist, das, wie erwähnt, in der Hypophyse produziert wird, macht HCG für Sportler so interessant. Beim Mann stimuliert das luteinisierende Hormon die Leydig-Zellen in den Hoden; Dies wiederum stimuliert die Produktion androgener Hormone (Testosteron). Aus diesem Grund verwenden Sportler injizierbares HCG, um die Testosteronproduktion zu steigern. Pregnyl HCG Organon 5000IU und anderes HCG werden häufig in Kombination mit anabolen/androgenen Steroiden während oder nach der Behandlung verwendet. Wie bereits erwähnt, verursachen orale und injizierbare Steroide ab einer bestimmten Menge und Dauer der Anwendung ein negatives Feedback. Ein Signal wird an die hypothalamisch-hypophysäre Hodenachse gesendet, da die Steroide dem Hypothalamus ein falsches Signal geben. Der Hypothalamus wiederum signalisiert der Hypophyse, die Produktion von FSH (follikelstimulierendes Hormon) und LH zu reduzieren oder zu stoppen.

Dadurch sinkt die Testosteronproduktion, da die testosteronproduzierenden Leydig-Zellen im Hoden aufgrund des verminderten LH nicht mehr ausreichend stimuliert werden. Da der Körper in der Regel eine gewisse Zeit benötigt, um seine Testosteronproduktion wieder in Gang zu bringen, erlebt der Sportler nach dem Absetzen von Steroidpräparaten eine schwierige Übergangsphase, die oft mit einem erheblichen Verlust an Kraft und Muskelmasse einhergeht. Die Gabe von HCG direkt nach der Steroidbehandlung hilft, diesen Zustand zu lindern, da HCG die Testosteronproduktion in den Hoden sehr schnell und zuverlässig steigert. Bei Hodenatrophie durch Megadosen und sehr lange Einnahmezeiten hilft HCG auch dabei, die Hoden schnell wieder in ihren ursprünglichen Zustand (Größe) zu bringen. Da durch gelegentliche HCG-Injektionen während der Steroideinnahme eine Hodenatrophie vermieden werden kann, verwenden viele Sportler während ihrer Steroidbehandlung zwei bis drei Wochen lang Pregnyl HCG Organon 5000IU und anderes HCG. Es ist oft zu beobachten, dass der Sportler in dieser Zeit seine größten Fortschritte hinsichtlich der Zuwächse an Kraft und Muskelmasse macht. Die Gründe dafür sind klar. Einerseits steigt durch die Einnahme von HCG der eigene Testosteronspiegel des Sportlers sofort sprunghaft an und andererseits wird durch die Steroide eine große Konzentration an anabolen Substanzen im Blut induziert. Viele Bodybuilder, Powerlifter und Gewichtheber berichten von einem geringeren Sexualtrieb am Ende eines schwierigen Trainingszyklus, unmittelbar vor oder nach einem Wettkampf und insbesondere gegen Ende einer Steroidbehandlung. Sportler, die in der Vergangenheit häufig Steroide eingenommen haben, akzeptieren diese Tatsache meist, da sie wissen, dass es sich um eine vorübergehende Erkrankung handelt. Wer jedoch das ganze Jahr über Saft konsumiert, unter psychischen Folgen leiden könnte oder deswegen vielleicht das Scheitern einer Beziehung riskieren würde, sollte diesen Nachteil bei der regelmäßigen Einnahme von HCG bedenken. Eine verminderte Libido und Spermatogenese aufgrund von Steroiden kann in den meisten Fällen durch die Behandlung mit Pregnyl HCG Organon 5000IU und anderem HCG erfolgreich geheilt werden.

Most athletes, however, use Pregnyl HCG Organon 5000IU at the end of a treatment in order to avoid a “crash,” that is, to achieve the best possible transition into “natural training.” A precondition is that the steroid intake or dosage be reduced slowly and evenly before taking HCG. Although Pregnyl HCG Organon 5000IU causes a quick and significant increase of the endogenic plasmatestosterone level, unfortunately it is not a perfect remedy to prevent the loss of strength and mass at the end of a steroid treatment. The athlete will only experience a delayed re-adjustment, as has often been observed. Although HCG does stimulate endogenous testosterone production, it does not help in reestablishing the normal hypothalamic/pituitary testicular axis. The hypothalamus and pituitary are still in a refractory state after prolonged steroid usage, and remain this way while HCG is being used, because the endogenous testosterone produced as a result of the exogenous HCG represses the endogenous LH production. Once the HCG is discontinued, the athlete must still go through a re-adjustment period. This is merely delayed by the HCG use. For this reason experienced athletes often take Clomid and Clenbuterol following HCG intake or they immediately begin another steroid treatment. Some take HCG merely to get off the “steroids” for at least two to three weeks. Many bodybuilders, unfortunately, are still of the opinion that Pregnyl HCG Organon 5000IU helps them become harder while preparing for a completion by breaking down subcutaneous fat so that indentations and vascularity are better exposed. The HCG package insert states clearly that HCG has no known effect of fat mobilization, appetite or sense of hunger, or body fat distribution. Pregnyl HCG Organon 5000IU has not been demonstrated to be effective adjunctive therapy in the treatment of obesity, it does not increase fat losses beyond that resulting from caloric restriction.